Terror Love

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kichana
Administrator

20, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 3

Terror Love

von Kichana am 05.08.2015 23:38

Heeey Leuts,
das hier wird meine erste Story sein die ich hier hochlade, es ist eine FF über die beiden YouTuber JulienBam und iBlali und ich habe sie bereits bis zum 6. Kapitel auf Wattpad hochgeladen. Also... hier ist die Beschreibung & das erste Kapitel!
Viel Spaß! x3





Beschreibung:

Emma und Jody sind die besten Freundinnen- bis plötzlich zwei "verrückte" Typen in ihr Leben hüpfen: Viktor und Julien. Jody ist sofort begeistert von ihnen, weil es ihre Lieblingsyoutuber sind. Emma jedoch ist total genervt davon, denn sie war in der Grundschule mit ihnen in einer Klasse und dort waren sie nicht immer soooo toll wie Jody denkt... Während sie sich durch dieses Problem immer mehr zerstreiten, versuchen Ali & Ju die beiden dazu zu bringen sich wieder zu vertragen, was eine Folge hat, mit der niemand von ihnen gerechnet hätte...


#1 Immer diese Idioten...


*Emmas POV (Vergangenheit)*

 

Kennt ihr das? Ihr habt zwei Leute in der Klasse, die immer zusammenhalten und die alle cool finden- aber in Wirklichkeit verdammte Idioten sind? Klar, das kennt jeder! Jeder hat so eine kleine Gruppe von Idioten in der Klasse- für die sollte man vielleicht mal eine Extra-Schule machen. Naja, auf jeden Fall war dieser Fall in meinem Grundschulalter sehr krass. Ich, mit meinen damals 9 Jahren und 1,35 m, wurde mit solchen... Trotteln in eine Klasse gesteckt! Ihr müsst wissen, dass ich zu diesem Zeitpunkt gerade umgezogen bin und immer noch traurig war, dass ich meine alten Freunde nur in den Ferien sehen konnte. Daher war ich andauernd traurig und fühlte mich einsam, obwohl ich eine gute neue Freundin gefunden hatte- Sina. Sie war von Anfang an für mich da, hat mich in der Pause geschnappt und zum Klettergerüst geschleppt, und verstand es auch wenn ich mal allein sein wollte. Sie war die beste Freundin die ich mir wünschen konnte. Tja, und dann kamen zwei Jungs aus meiner Klasse, Viktor und Julien, auf diese GRANDIOSE Idee: Hm, wir könnten ja mal anfangen die Mädchen in den Pausen zu ärgern, mal "ausversehen" von der Schaukel zu schubsen! und so einen Mist eben. Und an wem probierten sie das zuerst aus? Genau, an Sina und mir! Erst fing es harmlos an, Sandburgen zertrampeln, sich vordrängeln und solche Kleinigkeiten eben. Aber wie jeder von euch weiß, im Grundschulalter sind solche Dinge ein großes Tabu und garantiert eine Heulerei wert. Doch später wurde es schlimmer: Sie beleidigten, schlugen und schlimmeres. Einmal stießen sie uns auch vom Klettergerüst und ich sage euch: Ein Sturz aus zwei Metern Höhe tut einem nicht ganz so gut. Das hatte zur Folge, dass ich einen verstauchten Knöchel und eine Prellung hatte. Nach einer Woche konnte ich dann wieder zur Schule und bemerkte, dass die Idioten weg waren. Umgezogen, wurde uns gesagt. Doch nach der 4. Klasse wurde auch mir etwas gesagt: Dass ich wieder umziehe. Und damit beginnt die ganze Geschichte erst richtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2015 23:39.

Kichana
Administrator

20, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 3

Re: Terror Love

von Kichana am 06.08.2015 00:13

#2 Eine neue Freundin?

*Jodys POV (Vergangenheit)*

 

Ich saß in der noch fast leeren Schulklasse und kritzelte auf meinem Collegeblock herum. Ich gab mir sehr viel Mühe, und schließlich kam eine ganz akzeptable Katze heraus, die ich dann noch grau-schwarz anmalte. Ihre Augen erhielten ein leuchtendes Grün, und nach einer Viertelstunde Arbeit schaute ich zufrieden auf mein Werk. Gerade noch rechtzeitig bin ich fertig geworden, denn im nächsten Moment klingelte es schon zur ersten Stunde. Ich bin so konzentriert auf meine Zeichnung gewesen, dass ich gar nicht wahrgenommen hatte was um mich herum geschah, wie sich die Klasse langsam gefüllt hatte und alle laut loslaberten. Ich seufzte. Der Platz neben mir war frei, weil meine Freundin Lia die Schule wechseln musste. Sie war immer für mich da, und jetzt? Ich hätte meine Lehrer aus dem Fenster schmeißen können, als sie sagten dass Lia das Schuljahr nicht hier schaffen wird. Nicht auf dieser Schule. Das Problem ist aber nicht nur, dass sie immer nett zu mir war und ich sie jetzt nicht mehr dauernd sehen konnte, nein, ich hatte auch keine anderen richtigen Freunde in der Klasse. Alle hatten ihre Gruppen gebildet, und Lia und ich- wir sind halt die Zweiergruppe gewesen. Ich steckte seufzend meinen Collegeblock zurück in den Ranzen und schaute nach vorne. Vor der Tafel stand ein neues Mädchen. Sie war in etwa 1,48 m groß, hatte braune, schulterlange Haare und braun-grüne Augen. Schüchtern blickte sie in die Klasse und unser Lehrer legte seine Hände auf ihre Schultern. "Ruhe jetzt!", rief er und die Klasse verstummte. Er nickte dem Mädchen zu und dieses begann zu sprechen. "Ich heiße Emma und komme aus Aachen. Ich bin 11 Jahre alt und der Umzug nach Köln war jetzt mein zweiter Umzug. Das... war's." Unser Lehrer nickte und zeigte auf den freien Platz neben mir. "Du kannst dich da hinsetzen, neben Jody." Emma nickte und setzte sich neben mich. Wir lächelten uns zu. "Hi, Emma!", sagte ich. "Hallo... Jody", meinte das Mädchen und als sie mich wieder anlächelte, wusste ich, dass das sie genauso fühlt wie ich. Und dass wir die besten Freunde werden.

Antworten

« zurück zum Forum